Erweiterte Suche Bestell-Nr.
Anmelden / Registrieren Ihr Land/Sprache Schweiz, Deutsch

dnp201201-IIoT-b

Um dieser Anforderung gerecht zu werden, wurden bei der neuen EASYTEC-Gehäusereihe entsprechende Lösungsmerkmal standardmäßig vorgesehen:

  • Die Unterteile sind an den beiden Stirnseiten mit Laschen ausgestattet. Diese beinhalten vorgeformte Schrauböffnungen, damit man die Gehäuse unkompliziert an der Wand montieren kann.
  • Mit diesen Laschen ergibt sich auch die Möglichkeit, die Gehäuse an Rohren oder Schienen mittels Kabelbinder (oder ähnlichem) zu befestigen. Speziell für diesen Anwendungszweck wurde auf der Rückseite eine konkave Vertiefung integriert, damit die Gehäuse am Rohr (auch bei unterschiedlichen Durchmessern) besser halten.
  • Wie man sieht, ist die Gehäusereihe sehr flexibel anwendbar. Je nach Kundenwunsch oder Zweck kann man das EASYTEC im Hochformat, aber auch im Querformat nutzen - dabei helfen natürlich wieder die seitlichen Laschen.